Genaue Uhrzeit über den Newsletter | EGe.V.

Jeden 1. und 3. Samstag im Monat - Raus aus dem Üblichen!

Wir haben viel vor und viel zu tun! Bring Dich ein und hilf uns mit Deinem handwerklichen Geschick oder komm mit uns in die Beete und zu den Schafen.
Jeden 1. und 3. Samstag im Monat - Raus aus dem Üblichen!

Zeit & Ort

Genaue Uhrzeit über den Newsletter
EGe.V., Annener Berg 15, Witten, Deutschland

Über die Veranstaltung

Raus aus dem Üblichen...

...und rein in die Agrikultur. Immer wieder samstags treffen wir uns für die Dinge, die erledigt werden wollen, damit der Alltag der Gärtner:innen am Annener Berg leichter wird. Hochbau, Tiefbau, Reparieren, Tiere, Heu, Gehölze schneiden und so ließe sich sich die Liste endlos weiterführen. In einer aufbauenden Landwirtschaft gibt es immer etwas wiederherzustellen oder hinzuzufügen.

An den letzen Samstagen haben wir beispielsweise einen Trinkwasserschacht am Vöckenberg in die Erde gebracht, damit die Bewässerung besser funktioniert, wir haben die alte Feldspritze für die Präperate und den Komposttee wieder in Schwung gebracht, eine Kompostteeanlage gebaut oder die Schafe zur nächsten Wiese gebracht. Wer jetzt denkt, ich will auch, der meldet sich einfach unter mail@entwicklungs-gesellschaft.org oder nutzt das Anmeldeformular auf dieser Seiet und guckt sich das Wie und das Was mit uns zusammen an.

Diese Veranstaltung teilen